Pokemon Shop
Das Pokémon-Kartenspiel ist heutzutage eines der bekanntesten kartenbasierten Kampfspiele. Aufgrund der hohen Kosten für den Kauf und Verkauf der ursprünglichen Spielkarte sind einige dazu übergegangen, ihre eigene Pokémon-Karte online anzupassen und zu erstellen. Manche gehen sogar so weit, die Karten zu fotokopieren und zu laminieren, um den Wert zu verringern – und erleben zumindest den stellvertretenden Nervenkitzel, die Tauschkarten zu erhalten.
Was ich hier jedoch besprechen werde, sind die Richtlinien zur Erstellung einer völlig einzigartigen Form einer „Pokemon-Karte“. Seien wir ehrlich: Wenn Sie ein begeisterter Spieler dieses Spiels sind, werden Sie sicherlich Möglichkeiten finden, Spielkarten für Ihr eigenes Pokémon-Deck zu kaufen und zu verkaufen! Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, Ihre eigene Pokemon-Spielkarte zu erstellen, sollten Sie sich die folgenden Websites ansehen, die Tools zur Kartenanpassung anbieten, mit denen Sie freie Hand haben, Ihre eigene zu bearbeiten:
Anstatt versehentlich die Arbeit eines anderen zu kopieren, können Sie Ihre ganz eigene Pokémon-Karte erstellen, die Sie im Rahmen spezieller Aktivitäten an Ihre Familie verschicken können! Auf diese Weise können Sie Ihre Pokemon-Begeisterung auch auf andere Menschen übertragen – mit Ihrem eigenen innovativen Kontakt.
Schon seit dem ersten Teil der Pokémon-Anime-Sammlung gibt es einige Taschenmonster. Im Verlauf der Geschichte werden der bereits umfangreichen Liste an Pokémon weitere hinzugefügt. Bevor Sie also mit der Erstellung unserer Pokémon-Karte beginnen, ist es besser, sich Ihr Lieblingspokemon vorzustellen.
Wenn Sie Ihr Pokémon ausgewählt haben, können Sie nun mit der Erstellung der Karte beginnen:
1. Zuerst können wir eine Karte basierend auf dem Pokeball erstellen. Holen Sie sich Ihr Oslo-Papier oder Ihren Karton und falten Sie ihn in der Mitte. Zeichne dann das mittlere Layout des Pokeballs in die Mitte deiner Karte. Färben Sie den oberen Teil lila und den unteren Teil weiß. Machen Sie dasselbe im unteren hinteren Teil Ihrer Karte. Denken Sie daran, dass der vordere Teil eines Pokeballs eine weiße Mitte hat, damit Sie den vorderen Teil auch vom unteren hinteren Teil Ihrer Karte unterscheiden können.
2. Nachdem wir den äußeren Teil der Karte gefärbt haben (wenn Sie Farbe oder Wasserfarbe verwenden, stellen Sie sicher, dass diese richtig getrocknet ist), können wir nun mit der Gestaltung des inneren Teils des Kartons fortfahren. Besorgen Sie sich zunächst ein schwarzes Papier, zeichnen Sie Ihr Lieblingspokémon und beobachten Sie anschließend die Farbe. Verkleinern Sie dann Ihre Zeichnung und fügen Sie sie auf einer Seite Ihrer Karte ein. Wenn Sie nicht gut zeichnen können, können Sie einfach ein Foto Ihres Lieblingspokemons ausdrucken, es verkleinern und es dann auf eine Seite Ihrer Karte kleben.
3. Wenn Ihnen aufgefallen ist, dass Ihre Karte zu kahl ist, können Sie zusätzliche Materialien wie Bänder oder Knöpfe hinzufügen oder auch den inneren Teil der Karte bemalen.
Vier. Schreiben Sie Ihre Nachricht auf die leere Seite des Kartons, und schon sind Sie fertig!
Comments
Post a Comment